Siebdruck Editionen,

Für Künstler, wie auch für Grafiker, Illustratoren und Designer. 

 

Für Künstler/Illustratoren kann es eine neue Erfahrung sein, eine Siebdruck-Edition von einem Kunstwerk zu drucken. Der Prozess, bei dem das ursprüngliche Werk reproduziert wird, ermöglicht es dem Künstler, seine Arbeit auf eine neue Art und Weise zu betrachten. Durch die Auswahl der richtigen Farben und das Anpassen des Designs an die Drucktechnik kann einen Kreativen, eine neue Perspektive auf sein Werk gewinnen.

 

 

Eine Edition kann viele Vorteile haben und eröffnet dem Künstler/Designer neue Möglichkeiten. Ihre Werke einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Original-Kunstwerke können oft sehr teuer sein und sind somit nur für eine begrenzte Zahl von Sammlern zugänglich. Siebdruck Editionen hingegen können zu einem erschwinglicheren Preis angeboten werden und sind somit für ein breiteres Publikum zugänglich.

 

 

 

Durch die Produktion von Siebdruck Editionen können Kreativen auch ihre Bekanntheit steigern. Wenn ein Grafiker seine Werke in limitierter Auflage produziert, kann dies dazu führen, dass seine Kunstwerke in Sammlerkreisen noch begehrter werden. Es kann dazu führen, dass Sammler und Kunstliebhaber die Kunstwerke der Grafiker, mehr schätzen und somit auch mehr über ihm und seine Arbeit erfahren möchten.

 

 

 

 

 Mondnektar Atelier

 

Produziert Siebdruck Editionen, für Künstler, Grafiker, Illustratoren und Designer.

In limitierten Auflagen, auf verschiedenen Materialien und Formaten.

 

Im Atelier arbeiten wir Lösemittel-frei, unsere Farben sind

wasserbasiert und Kennzeichnung frei.

 

Jeder unserer Aufträge ist handgedruckt.

 

 

Für eine komplette Begleitung eures Projektes, von der Planung bis zur Druck-Produktion, bieten wir 43 Jahren Erfahrung und eine immerwährende Leidenschaft für die Kunst und für die Siebdruck-Verfahren.

 

 

Ihr habt Interesse eure Grafik /Werke in eine Edition

oder Art Prints bei uns drucken zu lassen?

 

 

Wir stellen ein Plan zusammen;

 

  • In welcher Art und Weise, eure Grafiken, die beste Voraussetzung für eine optimale Siebdruck-Vorlage erreichen können.
  • Druck-Farben       
  • Effekte: Sprühfarbe, Lasurfarbe, Matt, Brillant,
  • Blatt-Gold
  • Lack, Epoxid
  • Material:  Papier, Karton, Leinwand, Alu Dibond, Metall. Alu, Plexiglas.
  • Nr. Auflage feststellen

 

Anhand dieser Punkte können wir einen Preisvorschlag erstellen

 

Für mehr Informationen und Fragen: